Dutch Open in Eindhoven 2023


Bei den Dutch Open in Eindhoven konnte sich der UJKC Potsdam mit starken Leistungen präsentieren.

Drosia Matsiridi war die einzige Goldmedaillengewinnerin bei diesem großen Internationalen Turnier.

Sie siegte in der Altersklasse U 15 in der Gewichtsklasse bis 63kg.

Zweite Plätze erkämpften in der Altersklasse U 18 Miu Richter (-52kg) und Paul Friedrichs (-73kg).

In diesen Gewichtsklassen waren es auch viele Teilnehmer, so dass ihre Ergebnisse entsprechend hoch einzuordnen sind.

Dritte Plätze erkämpften sich Mia Beermann (U 15-32kg), Valeria Balzer (-57kg) und Sophia Matsiridi (-63kg beide U 18).

In der U 21 erkämpften sich Maya Patane (-63kg), Leo von Leupold (-73kg) und Paul Szymainski (-90kg) die Bronzerplätze.

In der Gesamtwertung war der UJKC das erste Mal auf dem Treppchen. Wir gewannen den zweiten Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch!