Ehrung von Tabea Mecklenburg und Nele Noack


am Donnerstag wurden Tabea Mecklenburg und Nele Noack für ihre Leistungen bei den Europameisterschaften der U 18 und den Europäischen Jugendspielen, von unserem Vereinsvorsitzenden Dr.Helmar Henstchke, dem Bundestützpunktleiter Herrn Jörn Levermann und ihr Trainer Axel Kirchner geehrt.

Tabea hatte bei den Europameisterschaften in Porec den dritten Platz in der Gewichtsklasse bis 48kg gewonnen und damit die einzige Medaille des Deutschen Teams erkämpft.

Nele konnte nach ihrem Sieg bei den Europameisterschaften im letzten Jahr, bei den Europäischen Jugendspielen in Banska Bystrica (diese werden nur alle zwei Jahre durchgeführt), ebenfalls die Bronzemedaille erkämpfen.

Viele Sportler/innen des UJKC waren anwesend um die Leistungen der beiden Mädels gebührend zu würdigen.

Herzlichen Glückwunsch!