Fanbus zum Bundesligafinale nach Leipzig


Liebe Vereinsmitglieder, Sponsoren, Sportinteressierte, 

Wir sind im Finale. Dieses wird am 14.11.2021 von 10-17Uhr in Leipzig stattfinden. Da wir in diesem Jahr keinen Heimkampftag ausrichten konnten, möchten wir euch ein Angebot machen. Bei ausreichendem Interesse, würden wir versuchen, folgendes zu ermöglichen. Ihr erhaltet von uns ein Ticket, welches die Hin- und Rückfahrt mit unserem Reisebus, sowie das Eventticket enthält. Wenn du also Lust hast an diesem Tag dabei zu sein, dann gebe uns bis zum 29.10.2021 bescheid. Die Angabe einer Mailadresse wäre wünschenswert, damit wir dich vormerken können. Sollten sich genügend Leute finden, würden wir uns nochmal melden und genauere Informationen wie Preis, Abfahrtzeiten etc. bekanntgeben. Wir würden uns freuen, wenn du mit dabei wärst.

Mit sportlichen Grüßen

UJKC Bundesligateam