Marlene Galandi startet in Wladiwostok


 

Während am Wochenende die deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen in Stuttgart mit 14 Potsdamer Startern stattfinden, weilt Marlene Galandi auf Einladung der IJF im russischen Wladiwostok. Dort wird sie morgen Abend beim sogenannten Jigoro Kano Cup als Teil einer Perspektiv-Weltauswahl gegen eine Auswahl der russischen Föderation auf die Matte gehen.

 

Das Turnier findet im neu geschaffenen Mixed-Team-Modus statt und war in diesem Jahr erstmals auch Teil der olympischen Spiele in Tokio, bei dem Team Deutschland eine starke Bronzemedaille gewinnen konnte.

 

Wladimir Putin höchstpersönlich wird sich die Ehre geben diesem Turnier beizuwohnen um zu beobachten, wie die Weltauswahl um Marlene sich schlagen wird. Drücken wir also die Daumen, dass sie einen bleibenden Eindruck beim Präsidenten hinterlässt!

 

Marlene Galandi startet um 10:45 Uhr unser Zeit . !!!