Vizemeistertitel für die U18 Frauen beim Deutschen Jugendpokal

Am Ende eines langen Wettkampfwochenendes standen die jungen Frauen des UJKC/ Samura Oranienburg verdient auf dem Siegerpodest und konnten sich doch nicht so richtig freuen. Nach einer sehr souveränen Pool- und Finalrunde verloren sie das Finale am Sonntag dann doch deutlich mit 4 zu 1 gegen die stark kämpfende Mannschaft aus Großhadern. Die Männer der U18 hatten zuvor ihr Trostrundenfinale verloren und standen am Ende auf einem siebten Platz. 

 

Wir gratulieren den jungen Kämpferinnen an dieser Stelle sehr herzlich zum Titel des Deutschen Vizemeisters! Wir möchten uns aber vor allem bei all den ehrenamtlichen Helfern des SV Motor Babelsberg und des UJKC Potsdam und unseren Trainern bedanken, ohne die die Durchführung dieser Veranstaltung nicht so perfekt möglich gewesen wäre. Auch ihr wart großartig!

 

In den Mannschaften kämpften:

Eleonora Maksin, Bente Fünfgelder, Marlen Ates, Sarah Orth, Anna Sonnenberg, Una Radowsky, Nele Brachmann und Emma König

Alexander Sieg, Felix Schummel, Mateo Herrmann, Nils Hummel, Joseph Lehniger, Louis Riedel, Emil Radon und Tim Möller

 

Herzlichen Glückwunsch!