UJKC ERFOLGREICH !!!!

Fantastisches Wochenende für den UJKC Potsdam! Die Sportler und Ihre Trainer konnten beim European Cup der Junioren in Berlin mit insgesamt drei Finalteilnahmen glänzen. Dena Pohl belohnte sich nach fünf Siegen mit der Goldmedaille, während Marlene Galandi und Erik Abramov, nach ebenso starken Auftritten, aber eben einer Niederlage im Finale, am Ende Silber gewannen. Somit kamen 3 der insgesamt 7 deutschen Medaillen vom BSP Potsdam!💪
Zeitgleich machten Jule Ziegler und Tim Möller beim European Youth Olympic Festival in Baku/AZE Halt um für Deutschland auf Medaillenjagd zu gehen. Jule Ziegler belegte letztlich einen 5ten Platz und schrammte damit nur denkbar knapp an der Einzel-Medaille vorbei, welche sie sich später aber, zusammen mit Tim Möller, Im Team-Wettbewerb holen sollte. Beide trugen mit ihren Siegen maßgeblich dazu bei, dass das deutsche Mixed-Team nach Siegen über Frankreich, Rumänien und Italien die Bronzemedaille bejubeln durfte.
Glückwunsch an alle Medaillengewinner und auch die Trainer, weiter so!
#fürPotsdam

 

 

Hier noch ein Zusammenschnitt vom ersten Tag. 

 

 


Hier noch ein schöner Beitrag zum Tag 2 in Berlin.