Deutscher Jugendpokal U16 in Potsdam

Der Deutsche Jugendpokal der U16 wurde am 1. und 2. Juni 2019 erstmals in der Potsdamer MBS-Arena ausgetragen. Kurzfristig waren der UJKC Potsdam und der SV Motor Babelsberg als Ausrichter eingesprungen. Die Mädchen des UJKC Potsdam kämpften sich souverän durch das zweitägige Turnier und wurden im Finale gegen den JC 66 Bottrop nach einem 0:2 Rückstand verdient und vom ganzen Team gefeiert Deutsche Mannschaftsmeister. Die Jungs verloren den Kampf um Bronze mit 2:3 gegen das Team der KG Abensberg/Jahn Nürnberg und wurden Fünfter. 

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern, die so kurzfristig geholfen haben, dieses tolle Team-Event zu einem Erfolg werden zu lassen.

 

Danke- ihr wart großartig!

 

 

Fotos: Christian Clark

 

Listen und ausführliche Berichte auf: bjv-judo.de

 

ReLive Stream ( Sportdeutschland TV )  / https://event-ujkc.jimdofree.com/stream/

 

 

 

 

Jenna Thiele, Nele Brachmann, Valeria Balzer, Alexandra Wilinski, Kimberly Clark, Elisa Rau und Nele Noack