Bundesligateam

Am vergangenen Wochenende traf sich das Bundesligateam des UJKC Potsdam, um sich gemeinsam auf die am 16.03. beginnende Saison einzustimmen. Das Event startete am Freitag mit einem gemeinsamen Casino Abend. Am Samstag ging es dann nach Ludwigsfelde, wo man gemeinsam mit dem befreundeten Team aus der 2. Bundesliga vom Judoverein Ludwigsfelde trainierte. Dabei kamen alle auf ihre Kosten und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Anschließend aß man gemeinsam Mittag und unser Bundesligateam machte sich dann auf den Weg in die Kristalltherme Ludwigsfelde, um sich dort gemeinsam zu entspannen. Hier ein paar Impressionen vom gemeinsamen Randori.

*** Mit dem Fan-Bus nach Hamburg***
Noch einmal die Erinnerung: wer am 16.03 beim Bundesligaauftakt in Hamburg dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Ein paar wenige Plätze im Bus sind noch frei, also meldet euch schnell und verpasst nicht das Auftaktduell beim amtierenden Deutschen Meister, dem Hamburger Judoteam.