Deutsche Einzelmeisterschaft 2019 in Stuttgart

Am ersten Tag der Deutschen Einzelmeisterschaft der Männer und Frauen in Stuttgart gab es viel Grund zur Freude. Dreimal Bronze (Lena Grulich, Philipp Galandi und Erik Abramov) stand am Ende auf der Habenseite und noch dazu die Auszeichnung zum Nachwuchstrainer des Jahres für Mario Schendel.  Am zweiten Tag konnte Dena Pohl ihre Silbermedaille aus dem Vorjahr bestätigen. Allerdings trat sie, bedingt durch ihre Krankheit, im Finale gar nicht erst an. Auch Tim Schmidt wiederholte sein Ergebnis aus dem Vorjahr und gewann am Ende Bronze. Insgesamt ein sehr gutes Wochenende mit am Ende drei 7ten, einem fünften, vier Bronze- und einer Silbermedaille.

 

Silber: Dena Pohl (-63 kg)

 

Bronze: Lena Grulich (-52 kg), Tim Schmidt (-90 kg),Philipp Galandi (-100 kg)

und Erik Abramov (+100 kg)

 

5. Platz: Marvin Belz (-100 kg)

 

7. Platz: Marlene Galandi (-70 kg), Kilian Ochs (-73 kg) und Ole Buth (-100 kg)

 

Herzlichen Glückwunsch!

 


Bilder DJB