Erfolgreich in Senftenberg

Bei den Deutschen Pokalmeisterschaften in Senftenberg präsentierten sich unsere Sportler wieder einmal in sensationeller Verfassung. Die Jungs der U14 und der U18 standen ungeschlagen und souverän ganz oben auf dem Podest und erkämpften für den UJKC zwei Deutsche Meistertitel. Die Mädchen der U18 mussten sich im Halbfinale knapp der späteren Siegermannschaft aus Großhadern geschlagen geben. Im Kampf um Platz 3 zeigten sie abschließend aber nochmal ihre große Klasse und besiegten ihre Gegnerinnen mit 5:0 und sicherten sich so ihre Bronzemedaille. Die Mädchen der U14 sind leider in der Vorrunde ausgeschieden.

 

In zwei Wochen startet übrigens in Maintal bei Frankfurt/Main der Jugendpokal der U16. Mal schauen, ob da vielleicht nochmehr Medaillen möglich sind....

 

Für alle, die nicht dabei sein konnten, ist unten der Re-live-Stream von sportdeutschland.tv verlinkt.

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

#FürPotsdam