Junior European Championships 2018

Und Zack, da hat sie es wieder getan! Marlene Galandi sichert sich nach dem Titel in der U18 in ihrem ersten Jahr bei den Junioren die Bronzemedaille. Im kleinen Finale sicherte sie sich nach zwei Waza-Ari-Wertungen vorzeitig die bronzene Plakette. Lediglich die spätere Europameisterin Bellandi war am heutigen Freitag den Tick besser. Kilian Ochs verkaufte sich zwar auch teuer, musste sich aber nach einer schnellen Führung in der zweiten Runde am Ende doch gegen Esposito aus Italien geschlagen geben und schied somit frühzeitig aus.💪💪💪
#fürPotsdam

Nachdem sich Marlene Galandi gestern die Bronzemedaille sichern konnte, setzt Erik Abramov sogar noch einen drauf und gewinnt am Ende Silber. Lediglich im Finale musste er sich seinem georgischen Kontrahenten geschlagen geben. Tim Schmidt schied leider schon in der zweiten Runde aus. 💪💪💪
#fürPotsdam